Wie komme ich am günstigsten nach Hamburg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem "Schönes Wochenend-Ticket" der DB, kommst Du für € 37.- nach Hamburg. Du kannst sogar noch 4 weitere Personen mitnehmen. Weitere ausführliche Erklärungen findest Du unter nachstehendem Link. Viel Erfolg!

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoeneswochenendeticket.shtml

blöd nur wenn kein wochenende ist =)

0
@spanier84

dann mußt'e halt den teuren Preis für Blöde zahlen!

0

Nürnberg - Hamburg? Na die Strecke kannst du doch Fliegen. Und das Flugzeug ist sogar in der Regel wesentlich günstiger als die Bahn.

Nee das sind schon so die Preise ! Versuch es doch mal bei der Mitfahrerzentrale. Aber 60 - 80 € muss du wohl auch da bezahlen ! Sonst Miete dir doch ein Auto für 29,-€ am Tag gibt doch Angebote und nimm selber Leute mit ! Mit einem Taxi nach Hamburg nur für eine Nacht ....

Wie am günstigsten 4-5 Umzugskartons verschicken?

Ich würde gerne von Hamburg nach Bayreuth ca. 4-5 Umzugskartons verschicken lassen (alle von der Größe und dem Gewicht unterschiedlich, denke mal nicht mehr als 25kg/Stück). Ein Auto zu mieten kommt nicht in Frage, daher wollte ich nach günstigen Alternativen gucken..bei DHL ist ja die maximale Paketgröße z.B. ziemlich klein, daher eher die Frage, ob gewisse Speditionen so wenige Mengen zum Transport anbieten oder man das z.B. über Die Bahn machen kann.

...zur Frage

Hamburg-Reeperbahn Alleine nach Hause, wie gefährlich ist das?

Hey Leutz,

da ich höchstwahrscheinlich auf ein Konzert auf der Reeperbahn gehen werde, mache ich mir doch gerade so einen Kopf, wie sicher die Heimfahrt für mich sein wird?

Da ich erst 16 bin und noch nie irgendwie Erfahrung mit Kämpfen etc. gemacht habe bzw. nicht Stark, ziemlich klein bin, mache ich mir doch irgendwie sorgen. Wie sieht das aus? Müsste mit der S-Bahn nach Jungfernstieg, und da dann nach Wandsbek, von dir mit dem Bus. Wie Gefährlich ist das? Bin zwar schon mal so spät rumgefahren und das Gefühl ist schon ein bisschen komisch, aber im Bus ist ja noch der Busfahrer, in der Bahn z.B. niemand.

Muss man sich da sorgen machen? Ist übrigens an einem Donnerstag Abend, fängt um 20 Uhr an und so gegen 22/22:30 Uhr zu Ende.

...zur Frage

Ist es in Hamburg gefährlich nachts mit der U-Bahn zu fahren?

...zur Frage

Der günstigste Weg um von Frankfurt nach Amsterdamm zu kommen?

Ich habe bei FlixBus geschaut und wäre bei ca. 50 Euro. Schade das die billigzeiten um sind.

Mit der Bahn würde ich am günstigsten für 30€ hinkommen.

Auto ist ausgeschlossen.

Was gibt es noch für Alternativen?

...zur Frage

probleme mit der S-bahn hamburg

Hey!

heute kommt mich ein freund aus tschechien besuchen, er fährt mit dem zug hoch zu mir nach Hamburg und kommt dann am Bahnhof Altona an. ich komme nicht aus Hamburg also nicht aus einer Großstadt , ich wohne nur in der nähe von Hamburg in einer Kleinstadt und ich benutze weder bahn noch s-bahn, sondern Fahrrad haha :D heute muss ich es aber benutzen, bahn ist kein Problem aber ich muss vom Hauptbahnhof in Hamburg zum Bahnhof Altona fahren, und die strecke ist mit der s-bahn! muss man sich für die s-bahn auch ein fahr ticket kaufen? und wenn sich jemand in Hamburg auskennt von euch, wie finde ich den weg von den normalen gleisen zu den s-bahn gleisen?

würde mich freuen auf nette antworten auf meine dummen fragen..danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Wenn man mit dem Niedersachsen Ticket innerhalb Hamburg unterwegs ist, gilt das auch für die U-Bahn

Die S-Bahnen sind mit dem Niedersachsen Ticket für 28 Euro kostenfrei zu nutzen, gilt das auch für die U-Bahn in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?