Wie komme ich am günstigsten nach Hamburg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem "Schönes Wochenend-Ticket" der DB, kommst Du für € 37.- nach Hamburg. Du kannst sogar noch 4 weitere Personen mitnehmen. Weitere ausführliche Erklärungen findest Du unter nachstehendem Link. Viel Erfolg!

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoeneswochenendeticket.shtml

blöd nur wenn kein wochenende ist =)

0
@spanier84

dann mußt'e halt den teuren Preis für Blöde zahlen!

0

Nürnberg - Hamburg? Na die Strecke kannst du doch Fliegen. Und das Flugzeug ist sogar in der Regel wesentlich günstiger als die Bahn.

Nee das sind schon so die Preise ! Versuch es doch mal bei der Mitfahrerzentrale. Aber 60 - 80 € muss du wohl auch da bezahlen ! Sonst Miete dir doch ein Auto für 29,-€ am Tag gibt doch Angebote und nimm selber Leute mit ! Mit einem Taxi nach Hamburg nur für eine Nacht ....

weiss nicht, was dich an den preisen der bahn in diesem fall stört??? versuch mal mit dem geld ein auto zu tanken von nürnberg nach hamburg und auch zurück...und die bahn ist, wenn nicht grad enorme verspätungen sind, ne entspannte art der reise!! du wirst die karten sicher schon ne zeit haben?? da kümmert man sich doch beizeiten um die anreise!!!???

ich wollte infos, und keine belehrung. rechne mal nach was ne fahrt mitm dieselauto hin und zurück kostet....wenn du rechnen kannst (und nicht bei der bahn arbeitest) wirst du sehen das ich dann hin, zurück und wiederhinfahren kann mit dem geld. U dann beschwert sich die bahn das keiner mit ihr fährt...

0
@spanier84

na dann fahr doch mit dem Auto...verstehe somit garnicht, warum du überhaupt die o.g.Frage gestellt hast.....^^^^

0

Mitfahrerzentrale oder schau doch mal, ob bei der Berlin Linien Bus fährt.. die haben recht gute Preise.

Berlin Linien Bus fährt von Nürnberg nicht nach Hamburg

0