Wie sind die Fußballliegen in Australien mit Deutschland zu vergleichen?

1 Antwort

Wenn man wikipedia glauben kann, bist Du mit diesem Verein gut bedient.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sydney_FC

Allerdings würde ich erstmal hinterfragen, was mich als deutscher Vereinskicker prädestiniert, dass dieser oder ein anderer Verein, mir zumindest die Teilnahme am Training gestattet. Welche Reverenzen kannst Du vorweisen?

Ich würde mir alle Vereine/Clubs, die Sydney aktiv sind, auflisten und dann vor Ort abfragen, ob ich da am Traing teilnehmen darf.

Vergesse nicht, Du willst was von denen, nicht die von Dir. Und Du bist dort absolut unbekannt. Warum soll Dich da dann ein Verein mitspielen und trainieren lassen. Da wirst Du Dich erstmal beweisen müssen. Viel Erfolg.

Wenn Du dort ein Jahr bleiben willst, machst Du da dann ein Jahr work&travel oder nur Urlaub? Bei w&t ist es nicht gesagt, dass Du dann die ganze Zeit in Sydney sein wirst. Das ist auch nicht der Grundgedanke von work&travel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie