Wie sind die Borg in Star Trek offiziell entstanden?

3 Antworten

Wurde nie angesprochen, in keiner Serie od Film. Da bin ich sicher!

Von Experte derdastonli bestätigt

darauf wurde nie explizit eingegangen. zu irgendeinem zeitpunkt in ihrer geschichte begannen die borg damit, kybernetische implantate zu nutzen, sich zu verbessern - das hat die borg-königin in "der erste kontakt" kurz erwähnt. vielleicht wird ja in "picard" etwas dazu gebracht. vielleicht ja auch in "strange new worlds"

Woher ich das weiß:Hobby

In Staffel 2 von Star Trek Picard wird stark auf die Borg verwiesen. Wenn es jemals eine Erklärung geben wird, dann dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Trekkie seit meiner Kindheit