Wie sind die Berufsschulzeiten bei einer Ausbildung die regulär am 01.08. oder 01.09. startet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Berufsschule hat dasselbe Schuljahr wie die allgemeinbildenden Schulen deines Bundeslandes.

Das richtet sich nach den Schulferien im jeweiligen Bundesland.

Omasdo
Fragesteller

Ich meine wenn Blockunterricht ist

also das man für ein paar Wochen jeden Tag in der Schule ist dann Pause

DerHans  12.01.2022, 14:28
@Omasdo

Auch der Blockunterricht findet nicht während der Schulferien statt.

Das musst du bei deinem Betrieb oder der Berufsschule erfragen, da das bei jeder Schule anders gehandhabt wird

Omasdo
Fragesteller

wenn Blockunterricht ist, startet der doch für alle Azubis zur gleichen Zeit?