Wie siehts aus? Zieht ihr Gummistiefel auch in der Stadt oder an der Uni, Arbeit, Schule an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nie. 57%
Ja ständig. 26%
Ja, aber.. 9%
Selten. 3%
Nein, aber... 3%
Anderes 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie.

ich kann gummistiefel nicht ab!die überlasse ich gerne den bauern und mode-verrückten!

danke für den stern! ;-)

0
Ja ständig.

Ohne kommt man doch garnicht zurecht. Dazu ist es ja sehr modisch mit Gummistiefeln an der Uni/Schule zu erscheinen.

Ja ständig.

Meine Mutter möchte ständig, dass ich meine Gummistiefel anziehe.

Entweder muss ich meine einfarbigen roten oder meine blau weiß gestreiften Gummistiefel anziehen.

Ich trage meine Gummistiefel sehr gerne da sie super bequem sind. Ich ziehe sie fast überall hin an außer in die Schule. Wenn ich mit meinem Hund raus muss finde ich Gummistiefel richtig gut. Ich muss bei den Spaziergängen mit meinem hund oft über nasse wiesen, matschige Waldwege und manchmal sogar durch Pfützen laufen. Da sind sie einfach perfekt weil man keine nassen Füße kriegt und es bequem ist. Hier noch ein paar von meinen.

LG

 - (Mode, Schuhe, Gummistiefel)  - (Mode, Schuhe, Gummistiefel)  - (Mode, Schuhe, Gummistiefel)  - (Mode, Schuhe, Gummistiefel)
Ja, aber..

es kommt wohl aus Wetter an oder? Und ob man Gelegenheit hat, seine gegen Schuhe zu wechseln. Ich trage dunkelblaue.

Was möchtest Du wissen?