wie sieht man reich/er aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiche stellen ihr Reichtum nicht zur Schau. Für sie ist das Realität. Einen Möchtegernreichen oder Neureichen erkennt man genau am gegenteiligem Verhalten.

reich hat sicher nichts mit teuren sachen zu tun, reich ist man wenn man ein glückliches leben lebt !

Komm Arrogant rüber und Eingebildet :p Zieh keine kaputten Sachen an und pflege dein Äußeres. Kauf dir Sachen, die Teuer aussehen, obwohl sie es nicht sind. Gib dich einfach wie jemand, der Grund dazu hat so hochnäsig zu sein. Obwohl du dich damit verstellen würdest, wenn du nicht so bist und das macht einen guten Menschen, schlecht :) Außerdem bist du reich wenn du gesund bist und eine Familie hast, denen es gut geht und die immer hinter dir stehen.

Schmuck (dezent aber edel,zb Manschettenknöpfe, elegante Ringe), klassische Businesskleidung, Anzüge etc, generell gepflegte Erscheinung, gerade Haltung, etc.

Sowas in der Art halt.

Wesenszüge: Ja, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, all das gute Zeug.

Das lässt sich meiner Meinung nach schlecht differenzieren.Nicht jeder, der in den Augen anderer "reich" aussieht, muß es deshalb auch zwangsläufig sein.In unserem kleinen Kaff gibt es jemanden, der durch Verkauf eines Grundstücks an eine große Supermarktkette reich geworden ist.Ab welcher Summe fängt Reichtum eigentlich an? Aber dieser Mann fährt nach wie vor einen Golf 1, kommt mit Latzhosen und Gummistiefeln zum Frühschoppen.Hebt sich also nicht von der Allgemeinheit ab.