Wie sieht man bei WhatsApp wen jemand seine Nummer geändert hat oder einen neuen Account hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn jemand seine Nummer ändert, und vorher aber nicht sein Bild bei Whatsapp raus macht, wirst du das Bild auch weiterhin sehen können. Er wechselt ja nur die Nummer, du wirst damit ja nicht automatisch von der alten Nummer gelöscht.

Könnte sein dass sich auch in dem Fall dann einfach die Nummer automatisch ändert und überschreibt.

Weras11 04.07.2017, 15:23

Die einzige hilfreiche Antwort, danke

0

Das Ändern der Nummer wird lediglich in Gruppen angezeigt, ansonsten wirst es wohl nur merken, wenn sich die Person so bei dir meldet.

Weras11 04.07.2017, 15:06

Lies mal meine Frage bitte genau, das ist nicht meine Frage

0
kevinbttbhl 04.07.2017, 15:08

Meine Antwort bezieht sich die Fettgedruckte Frage.

0
Weras11 04.07.2017, 15:09

Ok, aber ich schrieb das nicht umsonst...

0

Ich habe in meinen Kontakten noch jemanden, der seit mehr als 10 Jahren verstorben ist. Das hat einfach niemand von den Angehörigen gelöscht.

Wenn jemand eine neue Nummer bekommt, sollte er sie dir mitteilen und du kannst deine Kontakte aktualisieren.

Weras11 04.07.2017, 15:07

Und sieht man jetzt das Bild noch wenn die Nummer geändert wurde und die Privatsphäreeinstellungen auf Privat sind?

0
kevinbttbhl 04.07.2017, 15:10

Nein, da die Nummer ja gar nicht mehr in WhatsApp ist, "fliegt" sie auch aus der Kontaktliste.

0
Weras11 04.07.2017, 15:26

Also, bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?