Wie sieht es aus, wenn man außerhalb des uns bekannten Universums in einer anderen Dimension als die 3/2 Dimensionale Dimension ist?

2 Antworten

Dimensionen sind nichts weiter als Freiheitsgrade, die man gleichzeitig unabhängig von einander in unterschiedlich hohem Maße nutzen kann.

Zu träumen (sich also in einer Traumwelt zu befinden) wäre eine dieser Dimensionen.

Das kann dir niemand sagen, weil es niemand wissen kann. Nach unserem derzeitigen Verständnis gibt es kein Außerhalb und auch keine Extradimensionen. Man kann sich das vielleicht in seiner Phantasie vorstellen, aber das wars auch schon.