Wie sieht eine Überlagerung von zwei unterspannten Trägern aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe was gefunden. Wenn man mit der letzten Aufgabe meint, zwei einfach unterspannte Systeme. Auch bekannt unter Leonardo Davinci Träger…

Bild zum Beitrag

wenn du selber nachlesen willst hier der Link (Ab Seite 50 des Skripts oder wenn du auf die pdf Seiten Anzahl schaust vermutlich Seite 68)

https://diglib.tugraz.at/download.php?id=576a73c20f4e9&location=browse

aber keine Ahnung ob das stimmt. Bin leider kein Architekt oder Bauingenieur…

 - (Architektur, Bauingenieurwesen)