Wie sieht eine schöne vagina aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine schönen und keine häßlichen Vaginas - genauso, wie es keine schönen und häßlichen Penisse gibt.

Wie du weißt, ist alles Geschmacksache und die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut und richtig so.

Deine Vagina ist genauso schön, wie alle anderen Vaginas von anderen Frauen! :-)))

Zischelmann  18.08.2019, 21:56

doch es gibt hässliche Penisse: Solche die von einem Chirurg gemacht werden und da sah ich schon schlimme Exemplare

unoperiert, sauber, gesund, dann ist sie auch schön!

Einfach schön;) Das wichtige ist nicht wie sie aussieht, sondern wie sie nicht aussieht. Im Ursprungszustand ist eigentlich alles okay.. aber wenn sie dann Anfängt immer größere Lappen zu werfen, und Häute nach außen dringen.. dann wirds zunehmend problematisch... Das Loch sollte auch nicht als Loch erkennbar sein, sondern geschlossen im Optimalfall.. wennst da schon ohne vorarbeit eine Münze reinwerfen kannst.. dann is eher .. ich sag mal , nicht so schön

Standard -Ideal nach DIN 4036 c.1