Ich glaube meine Beziehung ist zerstört nur wegen meiner Vagina!?

17 Antworten

Dein "Freund" muß wohl einen schweren Knall haben, denn wie kann man eine Frau nach dem Aussehen ihrer Möse beurteilen wollen. Mag ich eine Frau, dann akzeptiere ich zumindest auch ihr Genital, meist bin ich zufrieden damit, zuweilen entzückt.


Ach, wenn das Jüngelchen noch so grün hinter den Ohren ist, dann wars vielleicht etwas "to much" für ihn mit dem Pic.

Mach dir nix draus, es liegt nicht an deinem Intimbereich... es hängt nur damit zusammen das er mit so etwas wohl noch nichts anfangen kann.

Also Kopf hoch, der nächste Kerl ist sicher reifer

Hallo,

Ich kann es nicht glauben was ich hier gelesen habe. Den kannst du vergessen das ist ein Tier kein Mensch. Ein Fall für "Paranormal"

LG

Diese Frage ist...einfach genial...

Ich versuche mal ernsthaft zu antworten: Wenn jemand dich wegen deiner Vagina verlässt, dann hat er doch nur einen Grund gesucht, um die Beziehung zu beenden.

Er versucht Dich emutional zu erpressen od wollte nur das Bild haben klingt zwar hart aber ist so.

Ich finde die GeschlechtsOrgane sind überbewertet ich finde den Körper einer Frau im Gesamtbild schöner und esthetischer .

Was möchtest Du wissen?