wie sieht ein typischer mexicaner aus

6 Antworten

:) Ja ja das alte bild der Deutschen von Mexikanern...

Ich werd mal versuchen die Frage ernst zu beantworten. ;)

einmal nach links neben mir guck

ca. 1,70 groß, braun gebrannt, braune Augen, schwarz-braune Haare.

Und dann gehts mir den ganzen Regionalen Unterschieden los.

Leute aus der Golf Region wo damals die Olmeken und Totonaken gelebt haben sind die meisten beschrieben wie oben, richtung süden wo eher die Mayas lebten und auch heute noch (Yucatan) Maya Stämme zu finden sind sind die Leute gedrungener (rundlich), kleiner (männer so 1,60) und haben so gut wie keinen Hals,

Nach Norden, etwa ab der grenze Mexico City, sind die Leute heller (Haut und Haar, da gibt es sogar mal dunkelblonde) und auch größer, ein Typ von 1,80 ist da keine seltenheit.

Klar, also durchsichtig, am Rand eine Zitronenscheibe, steht zusammen mit einem Salzstreuer auf einem Tablett und heißt Tequila ;-))

Nein, eher wie ein Indianer, schwarze Haare. Wenn Du bei Google-Bilder Mexikaner eingibst, müssten welche zu sehen sein.

Eine schöne Zeit wünscht

Wuppertom

sombrero, bolero (oder wie dieser umhänge-teppich heisst), braun gebrannt, schwarzer langer schnauz-bart, schlafend vor einem kaktus, weil gerade siesta ist

monaaa12
Fragesteller

hahahahahhahahahahah

KriLu  03.06.2009, 14:29

ach ja, poncho wars, nicht bolero

Sombrero, Poncho, Latino-braun, klein.

ist zwar schon alt aber das kann man doch nicht so sagen es gibt eher hellere mexikaner und mexikaner die etwas mehr braun sind aber das kann man doch nicht so sagen