Wie sieht das Blut eines Menschen aus, welcher von einer giftigen Schlange gebissen wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gift ist nicht gleich Gift.

Am aussehen direkt dürfte sich erst einmal nichts ändern. Wohl aber am Fließverhalten.

Es gibt Gerinnungshemmer, da blutest du dann aus jeder Pore. Andere Gifte sind nekrotisch und lassen das Blut und umliegendes Gewebe Stocken und Absterben.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es geht mir darum zu wissen, ob das Blut eines Menschen, der von einer giftigen Schlange gebissen wurde, dem Blut eines Menschen, der sich „piecksen“ ( ich darf das hier nicht genau benennen ) gleicht, oder nicht. Also, ob da kleine Klumpen drin enthalten sind ( Thrombosen )

Es bleibt rot. Was soll damit passieren?

9kiwiprotag
Fragesteller

Das darf ich hier nicht schreiben. Dass das rot bleibt, war klar und war nicht meine Frage

Serenety78  05.06.2023, 09:18
@9kiwiprotag

Warum darfst du das nicht schreiben? Und was willst du dann genau wissen? Drück dich klarer aus!

Der Typ hat mit Nichts recht. Dem würde ich nicht mal glauben, wenn er sagen würde, dass die Erde rund ist,

9kiwiprotag
Fragesteller

Der ist wesentlich weiter als du

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Janich in diesem speziellen Fall gesagt hat, allerdings kommt selten die Wahrheit aus diesem Mann raus. Sitzt der nicht gerade im Knast?

9kiwiprotag
Fragesteller

Er ist Haftentlassung und in der Regel bringt er sehr gute Informationen. Ich weiß nicht, woher du dein Wissen haben möchtest, mit dem du dich über ihn stellst ?

9kiwiprotag
Fragesteller
@Dadamien86908

Du musst nicht so auf superklug machen - wenn du das wärest, würdest du erkennen, dass Janich meistens Recht hat. Beispiel 9/11

Dadamien86908  04.06.2023, 19:20
@9kiwiprotag

Wenn du meinst solchen Seelenfängern hinterher rennen zu müssen... Bitte. Aber erwarte doch bitte nicht daß die Allgemeinheit seinen Schwachsinn für ernst nimmt.

Musst du wissen.

9kiwiprotag
Fragesteller
@Dadamien86908

Ich kann nichts dafür, dass du dich von „denen da oben“ veräppeln lässt und bei Janich anfängst, zu denken, es gäbe Menschen, die uns veräppeln. Es ist umgekehrt, doch dir fehlt der Durchblick dafür