Wie sicher ist loot4games?

1 Antwort

Je nach Spiel unterschiedlich, aber meistens ist das nicht seriös. Für GTA Online muss man denen zum Beispiel die Zugangsdaten für den eigenen Account geben und erhält dann gecheatetes Geld.

Dass man Zugangsdaten nicht teilen sollte, dürfte klar sein. Und dass man für Cheats gebannt werden kann, ist auch keine Überraschung.

Wenn man das Risiko eingehen will, frage ich mich, warum man andere bezahlt, für einen zu cheaten, statt es einfach selbst zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme