Wie sich als Mann beim geritten Werden entspannen und der Frau hingeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben, üben.

Kannst du es Mal, wrd es dein (Sex) Leben in jeder Position Situation bereichern und verbessern.

Viel Glück.

versuch einfach dich zu entspannen wie gesagt zurücklehen sie vlt anfassen und sich nicht so viele gedanken machen. das kommt dann von ganz allein

Olzthf
Fragesteller

Okey alles klar Probier ich aus danke man 👍🏻

joachim02018  21.05.2021, 05:33

Sehr gute Begleitung. Nutzen und sich nehmen lassen.

Das Beste ist, Wollust und Leidenschaft sich für das fremdbestimmte Nehmen lassen entwickeln und auch für sich selbst auch fordern. Hat mir geholfen. Lasse Dich doch ganz bewusst zuerst an Deiner prallen Eichel fingern und zeigst, dass Du Deine eigene Kontrolle für Deinen Schwanz aufgibst. Du spürst auch, wenn Dir Deine Beine geöffnet werden. Die Frau vereinnahmt dann beim Reiten mit Ihrem Körper Deinen Penis und bestimmt den Weg zu Deinem Orgasmus. Sie lenkt Dich und lässt Dich letztendlich in ihr absamen.

Ist doch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal, dass du ein Problem hast die Kontrolle abzugeben. Vielleicht nicht bewusst, aber unterbewusst. Oder sie stimuliert dich in dieser Stellung nicht richtig. Wenn das der Fall ist, sag ihr, was los ist.

Olzthf
Fragesteller

Also ich schon für mir pornos schauen begonnen und hab eine gewisse Verrohung festgestellt. Aber auf keinen Fall. In der Stellung machst sie mich mega an. Nur ich glaub echt das ich die Kontrolle nur schwer abgeben kann

HerrPaukant  13.02.2021, 05:04
@Olzthf

Mmh, ich bin kein Psychologe, aber ich an deiner Stelle würde tatsächlich mal mit einem Therapeuten reden. Wird schon werden, Kopf hoch.

Ich verstehe schon was Du meinst, kenne ich so ähnlich. Mach dir aber keinen Kopf. Lass deiner Lust freien lauf.

wenn ich auf dem Rücken liege und meine Partnerin sich auf mich setzt mit ihrer warmen…. du weißt schon 😉

Ich überlasse ihr die Führung und gebe mich hin…

Wenn sie sich aufrichtet und ihre Hände an den Hinterkopf legt um ihr langes Haar kurz zu richten genieße ich den Anblick auf diese tolle Frau und meine Hände wandern zu ihren Brüsten…..

Was ich sagen will mach dich nicht verrückt und genieße…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  20.11.2021, 05:48

Klasse. Eine ganz klare Darstellung von Dir. Gibt Dir so die Möglichkeit, Dich hemmungslos und lustvoll nehmen zu lassen. Genießt dann beide Eure intensiven Orgasmen.