Wie setzt sich die Gesamtbewertung der AEVO Prüfung zusammen?

2 Antworten

Du musst in beiden Teilen mindestens ein "ausreichend" vorweisen können.

Also sowohl im theoretischen, als auch im praktischen Teil jeweils mindestens 50%.

Wenn du einen Teil verhaust, dann musst du übrigens auch nur diesen verhauenen Teil wiederholen.

Ist der Ausbilder schein bei Aevo gleichgültig mit dem AdA schein bei einer Meisterschule ? Also wie bei der IHK