Wie setzt sich die Gegnersuche bei der Clankriegsliga Suche zusammen?

2 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Du musst auf die Gewichtung achten ,wie groß sind die Unterschiede zwischen deinen 15 Acc. und denen von deinen Freunden? Wie viele RH 14 ,13 usw. ? Sind Rusher dabei? Das alles musst du beachten.

Ben32165  14.08.2022, 13:15

In der Ckl wird nicht nach Stärke sortiert, sondern nach Liga.

Lauchbomber  14.08.2022, 13:55
@Ben32165

Der Clan ist neu, und wird demnach noch eingerangt und dabei geht es nach Stàrke.

Am Anfang startet ihr mit 0 Trophäen und kämpft gegen andere Clans mit 0 Trophäen. Der Clan eures Gegners ist wahrscheinlich auch erst neu gegründet worden und hat evtl schlechte Spieler.

Für einen Clankrieg braucht man mindestens 5 Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ben32165  13.08.2022, 15:57

Clankriegsliga...

tommy1T  14.08.2022, 04:27
@Ben32165

laut coc wiki braucht ea mindestens 15 spieler. Logisch könnt ihr in der gleichen liga kommen, aber es wird eher unwahrscheinlich sein, weil ihr ja nicht die einzigen seid