In welche Liga wird man bei der ersten cwl eingestuft?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie stark eure Spieler sind - je stärker die Spieler, desto höher die Einstufung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ändert sich.

Weiß ja nicht wie stark z. B. Dein Clan ist.

Wir hatten Meister 3 dann 2, dann Absturz zu drei öfter dann dort geblieben jetzt aktuell Meister 1.

krx102
Fragesteller

Mir geht es aber darum, in welcher Liga man ganz am Anfang ist. Dass sich das ändert weiß ich auch...Trotzdem danke

Joshi9800  29.03.2020, 20:40
@krx102

Das kann ich dir nicht sagen. Da gibt es keine Bronze 3 dann 2 oder sonst was. Es liegt an der Stärke des Clans. Je stark die sind wird es spontan entschieden.

krx102
Fragesteller
@Joshi9800

Das heißt, wenn wir auch noch nie einen ck hatten, sind wir wahrscheinlich ganz unten? Oder meinst du mit Stärke die Rathauslevel der Spieler?

Joshi9800  29.03.2020, 20:43
@krx102

Ja in, wenn du Titan und Kristall Leute hast in deinem Clan und alle 130 Plus Level sind, dann spielt ihr in höheren Ligen mit. Aber dann sind auch die Gegner sehr Stark.

ich kann nur so viel sagen: unsere erste ckl haben wir 1. platz gewonnen und waren sehr viele rh10er bis 12er und bekamen gerushte gegner sogar rh9 bei platz 1 und wir sind sofort auf silber 3 hochgestuft worden. so wars halt bei uns🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung