Wie kann es sein,dass er trotz dieser Base in der Legendären Liga ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Legenden Liga ist etwas wie eine art Clankrieg.

Erstmal muss man in die Legende kommen, das p passiert in CoC wenn man die 5000 Pokale überschreitet. Tut man das kann man erst mal nicht normal Kämpfen, sondern muss sich in der Legende Anmelden. Danach kann man dann wieder angreifen, und das genau 8 Mal am Tag, mehr nicht.

Wenn du in der Legende bist kannst du ein Extra dorf Einstellen was angegriffen werden kann, und Truppen in deiner Clanbrug kannst du auch hinzufügen, die Truppen bleibem da auch für immer bist du sie wieder änderst. Auch wenn diese im Angriff sterben bleibem sie später für weitere angriffe erhalten. Zudem kann man dein Dorf immer angreifen, auch wenn du On bist, dann kannst du auch zuschauen, musst das aber nicht.

Du kannst Quasi irgend ein Dorf nehmen und es rein machem, solang deim Legenden dorf ein anderes ist. Bleibst du auch Legende.

Ist etwas viel aber das ist die Legense auch :p

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts
Von einem Experten bestätigt

Das ist nicht die base die er verwendet. In der Legendenliga hat man zwei Bases. In der Legendenliga kann man einmal einstellen, welche Base normal angezeigt werden soll, wenn man im game ist. Diese sehen auch welche, die einen Dorfbesuch machen.

Dann gibt es noch eine extrabase, welche genommen wird wenn man angegriffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Luys24g  23.05.2021, 19:58

Ja, stimmt.

Auch wenn es nicht so wäre und er die identische Base nutzen würde, könnte er mit einem 0 zu 0 Verhältnis davonkommen. Wenn es gut laufen würde, wäre sogar plus drinnen.

Vermutlich weil ihn einige nur wegen die Ressourcen angreifen und dann das Spiel beenden, wenn sie die Ressourcen erbeutet haben, aber noch keine 50% schaden