Wie kann ich meinen Cr-Clan stärken?

1 Antwort

Wenn ihr in Clankriegen gut sein wollt, stelle die Pokale auf 0 und nur auf Einladung, nehmt dann nur Spieler ab Level 8 an, ab dann kann man nämlich Clankrieg spielen. Wenn Du viele Clan Clanpunkte willst, fange bei 1000 Pokale und offen an und stelle sie jede 2 Tage eine Stelle hoch.
Wenn Du bei beidem gut sein willst, würde ich die Pokale auf 1000 bis 2000 stellen, und Spieler ab Level 6 annehmen. Die kann man dann auch "ausbilden". Wenn sie aktiv sind, sind sie auch schnell Level 8.
Probiere es einfach aus.
Ich hatte auch mal einen Clan, als es die Clantruhe gab. Wir hatten oft 10/10, aber auf Clankriege hatte irgendwie niemand Bock, dann wurden viele inaktiv und wir haben den Clan gekickt.

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn Du Lust auf Duos und so hast, kannst Du mir Deine Freundschaftsanfrage geben.
Ich habe ebenfalls 4000 Pokale und bin Nova Player.

Bye.