Wie seriös ist galileo, welt der wunder und co?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

alles nur quatsch 73%
einzelne sendugen sind gut. welche? 20%
alles sehr hilfreich und seriös 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alles nur quatsch

naja so sachen wie diese "nützlichen gadgeds im test" oder so find ich ganz interessant. aber galileo mystery ist schon an den haaren herbei gezogen. am anfang werden große thesen geschwungen und das schlusswort nach 10 werbepausen ist dann "wir wissen es nicht und es bleibt der menschheit ein rätsel". aber mal im ernst: wie seriös sind die denn, wenn die fette leute namens jumbo irgendwelche riesen-schnitzel testen lassen? meistens schau ichs nur, weil ich zu faul bin, nach den simpsons die glotze auszumachen :D

29

ich selbst hab mir die erste sendung angesehen.niewieder.

0
alles nur quatsch

Es werden ja meist vom Fernseh-Team irgendwelche hirnrissigen Fragen aufgeworfen, die dann im Laufe der Sendung widerlegt werden ("Ist das Video echt?", "Waren die Illuminaten...?"...). Also alles bloß insziniertes Placebo-Gequatsche, meiner Meinung nach.

einzelne sendugen sind gut. welche?

ich freu mich das ihr es auch so sieht, mir ist schon oft vieles komisches in denn sendungen aufgefallen wo ich mir gedacht habe: das kann doch nicht sein! warum einzelne? nun ja hab aber auch schon oft gute dokus gesehen aber nicht von denn oben bennanten.

Wird Musik im Buddhismus abgelehnt?