1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Hallo Netdkidfreak007,

Das ist hier total unterschiedlich, kommt halt darauf an um welches Thema es geht und wie kompetent die Antwortgeber sind bei dem Thema.
Oftmals gibt es gute Antworten auf eine Frage und oftmals sind aber auch Antworten dabei die dem Fragesteller nicht weiterhelfen.
Es gibt hat hier nicht wenige die sich dazu berufen fühlen, überall ihren Senf dazuzugeben obwohl sie von der Materie überhaupt keine Ahnung haben.
Das scheinen wohl so leidige Punktesammler zu sein, deren Lebensaufgabe darin besteht hier von Morgens bis Abends auf dem Portal zu antworten und sonst wohl nichts zu tun haben.

Gruß Markus