Erfahrungen zu profi-repair.de?

5 Antworten

Ich habe den Objektivfehler meiner Canon Powershot S100 vom Profi-Repair reparieren lassen. Nach erfolgter Reparatur funktionierte alles wieder. Leider trat der gleiche Fehler nach etwas mehr als einem Jahr wieder auf. Meine Reklamation und die Frage, warum nach so kurzer Zeit der gleiche Fehler wieder auftritt, wurde mit den Hinweis abgetan, die Garantie sei abgelaufen und ich müsste halt eine erneute Reparatur durchführen lassen....!

Display-Reparatur eines IPad: Sonntag Reparaturauftrag beantragt & bestätigt, Montag versandt, 2 Tage später Mittwoch Rückversand. Display spurlos ausgetauscht, funktioniert.

Kann ich als seriösen, schnellen, zuverlässig und sauber arbeitenden Reparaturservice unbedingt weiterempfehlen!

Habe mein iPad mit gesplitterter Front am Montag zu Profi Repair nach Erlangen geschickt und schreibe das hier auf meinem reparierten iPad, heute Do. 05.01.12. Der Schaden ist zwischen den Feiertagen entstanden, aber ich wollte wenigstens telefonisch Kontakt, bevor ich die Kiste irgendwo hin schicke. Naja - Feiertage, also ruft halt der Chef persönlich zurück. Hab' per Nachnahme bezahlt und der Postbotin Trinkgeld gegeben. Bescheuert,, dass es einen erstaunt, wenn etwas funktioniert. Danke für dieses Erlebnis.
Uwe

Absolut zu empfehlen. Habe dort meine Ixus reparieren lassen und bin mehr als zufrieden. Bei Canon hätte ich 129€ gezahlt. Bei www.profi-repair.de waren es nicht mal 50€. Da kann man nur froh sein, dass es solche Betriebe noch gibt!