Wie seriös ist die Seite mydates.com?

1 Antwort

https://www.scamadviser.com/check-website/mydates.com

Alternativ einfach mal die AGB lesen ... da steht ja ganz groß und breit drin:

Boranu setzt zur Unterhaltung der Nutzer Animateure und Operatoren als *professionelle Chatpartner ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.