wie sende ich einen link per e-mail?

4 Antworten

Beim Firefox kann man das auch aus dem Menü machen unter "Datei -> Link senden"

Auf die Adresse gehen>linker Mausklick bis die Adresse blau ist> Rechter Mausklick kopieren> zur E-Mail wechseln> auf der gewünschten Stelle rechter Mausklick> Einfügen.

den link markieren ---> rechter maus klick! ---> auf kopieren klicken---> wenn du die e-mail schreibst in den kasten klicken(rechter mausklick) und dann auf einfügen!

Die Adresszeile kopieren ( mit re. Maus markieren/kopieren anklicken) und dann in die Mail einsetzen mit re.Maus/einfügen.