Interseiten unter Favoriten per Mail senden. Wie geht das?

3 Antworten

wilst du nur einen link verschicken? dann machs so, wie in den anderen Antworten schon beschrieben. möchtest du aber sämtliche links verschicken, musst dun den order "favoriten" suchen, der befindet sich auf deiner festplatte, meist uner c/dokumente und einstellungen/username(zum Beispiel dein eigener)/favoriten. diesen ordner komprimierst du dann mit winzip oder winrar oder ähnlichem, und verschickst ihn einfach als email-anhang!

Dieses nützliche Online-Tool macht nicht exakt das was du brauchst, verhindert aber das du erst dieses Problem bekommst: http://www.absenden.de/

Dort kannst du mit einem Lesezeichen (Bookmarklet) die aktuell im Browser geöffnete Seite an deinen Google-Mail Account (oder eine andere eMail Adresse) senden und dann dort angucken, weiterschicken und so auch archivieren - ganz nützlich.

Ich wuerd die URL in die Mail kopieren und dann verschicken. Vielleicht gibt's auch bessere Loesungen, ich brauch sowas nicht sehr oft...

Was möchtest Du wissen?