Interseiten unter Favoriten per Mail senden. Wie geht das?

5 Antworten

wilst du nur einen link verschicken? dann machs so, wie in den anderen Antworten schon beschrieben. möchtest du aber sämtliche links verschicken, musst dun den order "favoriten" suchen, der befindet sich auf deiner festplatte, meist uner c/dokumente und einstellungen/username(zum Beispiel dein eigener)/favoriten. diesen ordner komprimierst du dann mit winzip oder winrar oder ähnlichem, und verschickst ihn einfach als email-anhang!

Dieses nützliche Online-Tool macht nicht exakt das was du brauchst, verhindert aber das du erst dieses Problem bekommst: http://www.absenden.de/

Dort kannst du mit einem Lesezeichen (Bookmarklet) die aktuell im Browser geöffnete Seite an deinen Google-Mail Account (oder eine andere eMail Adresse) senden und dann dort angucken, weiterschicken und so auch archivieren - ganz nützlich.

Ich wuerd die URL in die Mail kopieren und dann verschicken. Vielleicht gibt's auch bessere Loesungen, ich brauch sowas nicht sehr oft...

GANZ DRINGEND HILFE! PDF READER DATEI PER E-MAIL SENDEN?

Hallo!!!
Ich muss so schnell wie möglich meine PDF Datei bei „Reader“ von etwa 6 Seiten per E-Mail senden (Outlook )

BITTE GANZ DRINGEND!!!

Danke

...zur Frage

WhatsAppchat per E-Mail senden. Ist mein Chat zu groß, oder wie kann ich diesen senden?

Hallo,

ich möchte einen Whats App Chat per E-Mail senden. Ich habe es versucht, aber es sendet nicht den Kompletten. Kann es sein, dass dieser zu groß ist? Die Textdatei ist 2,5 MB groß. Kann Whats App nicht mehr? Und gibt es eine Möglichkeit den gesamten zu senden?

PS: Habe ein Android Gerät.

Freue mich über jede Antwort, LG

...zur Frage

gescannte Seite per E-mail versenden

Ich wollte eine gescannte Seite per E-mail an eine Freundin versenden, die Seite konnte aber nicht gesendet werden da sie zu groß war.

wie kann ich die Seite senden?

danke

...zur Frage

Rundmail an viele Empfänger OHNE Adressbücher?

Hallo,

derzeit verwende ich als E-Mail-Programm den Windows 10 Mail-Client. Gelegentlich habe ich Rundmails/Newsletter an recht viele Empfänger (einige hundert) zu verschicken, deren Adressen ich einfach in einer Textdatei gespeichert und dort durch Semikolons getrennt habe. Diese Adressen kopiere ich dann einfach ins BCC. Jedoch kommt das E-Mail-Programm mit der großen Menge an Empfängern offenbar nicht zurecht - die Mails kommen mit der Fehlermeldung zurück:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

Gängige E-Mail-Programme wie Outlook oder Thunderbird ermöglichen das Anleen von Adressbüchern, über die das Problem zwar nicht auftritt, aber der Aufwand fürs Anlegen ist viel zu hoch, wenn man nur gelegentlich eine News-Rundmail verschicken will.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Prinzipiell reicht mir der Windows-Mail-Client vollkommen aus; ich will nur ab und zu mal Mails an ein paar hundert Leute rundsenden ....

...zur Frage

LibreOffice Präsentation per Email senden.

Hi,

ich will meine bisherige Leistung die ich in LibreOffice erarbeitet habe meinem Lehrer zeigen. Also eine E-Mail senden. Wie sende ich ihm diese Präsentation?

...zur Frage

Prioenergie Preiserhöhung keine Emailbenachrichtigung

Hallo,

ich wollte diejenigen unter Euch fragen die auch bei Prioenergie sind. Ich habe dort letztes Jahr einen Stromvertrag über Verifox abgeschlossen. Nun haben die zum 29.07.2013 die Preise erhöht.

Das Problem:

Die haben einfach ein PDF mit der Preiserhöhung im Online Kundencenter abgelegt OHNE den Kunden per Mail zu informieren das ein solches dort abgelegt wurde.

Die Jahresrechnung wurde auch dort abgelegt natürlich (ist ja ein online Tarif) darüber wurde ich aber per Mail informiert das diese dort nun liegt und abgerufen werden kann.

Eure Aussagen sind enorm wichtig für mich, da ich juristisch dagegen vorgehen will und von einem nachträglichen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte.

Meine Frage an Euch:

Habt ihr eine Benachrichtigung am 29.07.2013 bekommen per Mail das ein solches Dokument da nun im Kundencenter abgelegt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?