Wie sende ich ein Schaukelgerüst zurück?

2 Antworten

Wenn über eine Spedition geliefert wird melden die sich vorher bei dir um einen Termin abzusprechen. In dem Fall sagst du direkt das die Lieferung Storniert wurde und zurück geht. Wenn die sich nicht melden kannst du davon ausgehen das auch nichts geliefert wird. Fals doch kannst du die Annahme verweigern und die nehmen es direkt wieder mit.

Wenn du es selber zurück schicken müsstest würde dir nichts anders übrig bleiben wie selber eine Spedition zu beauftragen.

Da es ja verpackt ist, genau in dieser Verpackung zurücksenden, mit der gleichen Spedition.