Wie selten ist eine Queen bee?

EarthCitizen20  04.11.2021, 08:48

Erkläre uns mal, was Du darunter verstehst: eine Bienenkönigin? Was meint in dem Kontext "adopt me"?

Griger
Fragesteller

Also das Tier es gibt ja die bee und die Queen bee

Schokopinsel899  04.11.2021, 11:36

@EarthCitizen20 „adopt me“ ist ein Spiel in roblox und die queen bee ist ein haustier in diesem online Spiel

Griger
Fragesteller

Danke einer der Ahnung hat

2 Antworten

Hallo,

eine queen bee kann man von einem honey (199 robux) bekommen.Die queen bee ist ziemlich selten und man hat eine Chance 1 von 40 sie zu bekommen(entspricht 2,5%).Die queen bee ist zwar legendary, aber nicht sehr beliebt.Hier mal, was du bekommen könntest:

  • Phoenix+adds /Goldhorn+adds
  • Golden Unicorn
  • King bee+adds
  • Frost fury (du musst aber adden)
  • Legendary+adds
  • R potion+adds

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Griger
Fragesteller

Danke

Eine Bienenkönigin ist selten. Dass sie dich adoptiert, dürfte nie vorkommen. Hier spricht man übrigens deutsch.

Griger
Fragesteller

Was meinst du mit adoptieren

Griger
Fragesteller
@Zakalwe

In adopt me das ist ein spiel

Zakalwe  04.11.2021, 08:52
@Griger

Wenn du ein Spiel meinst, dann solltest du das schreiben. Du hast mit keiner Silbe ein Spiel erwähnt.

StreetJump  04.11.2021, 08:54
@Zakalwe

Wieder ein Schönes Beispiel wie verwirrend Anglizismen sind wen sie falsch verwendet werden