Wie selber Masken machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau doch mal bei amazon. Vielleicht gibt es da ein Buch für die Masken-Bastelei, oder bei eBay?! Dann hast Du das Buch immer parat. Tante Google hilft auch gerne weiter :-))

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Also Bücher wollte ich mir nicht kaufen. Ich weiß ja, dass es extrem schwer ist so eine Maske hinzubekommen, und habe mich deshalb dafür interresiert. Würde mir auch die echte kaufen, wenn sie nicht limitiert und mehrere hundert euro teuer wäre;)

Also nehme ich dann die maße meines Kopfes und modelliere danach einen Kopf, auf den ich dann den gips auftrage, und in form bringe? Nur wo bekomme ich soviel Knete her :) ? Und wie bekomme ich dann die details, wie z.B diese mundöffnung mit den rillen hin?