Wie seid ihr wenn ihr eure 5 minuten habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin halt meistens komplett aufgedreht und finde alles lustig.😂

Ich bin dann völlig aufgedreht und mir ist nichts mehr peinlich. Meinen Freunden bin ich aber ziemlich peinlich

Keine Ahnung. Wahrscheinlich werde ich zuerst 2 minuten darüber nachdenken,was ich tun soll,um festzustellen,dass die zeit nicht reicht oder einfach zu kurz ist haha

50 Jahre jünger.

Beim letzten Mal wollte meine Frau mir jedenfalls schon einen Kitaplatz besorgen.

Kann ich nicht sagen, sowas habe ich nicht.