Wäre euch das egal oder nicht?

5 Antworten

Wenn er es mit Absicht macht würde ich es ecklich finden. Wenn er aber was kolliges gegessen hat oder getrunken oder es gar eine Krankheit ist dann finde ich des ganz normal. Is ja menschlich. Ich glaub in diesem Zustand hat jeder schon Mal gerülpst.

Kommt drauf an. Macht er es aus Provokation? Weil er lustig sein will? Oder verträgt er das letzte Essen schlecht?

Würde er sagen "Sorry, mein Magen zickt heute" o.ä. würde es mich nicht stören. Macht er es aus Langeweile, sieht das schon anders aus.

Hätte ich nix gegen, würde es sogar feiern... Leider kann, oder will in meinem (jetzigen) Freundeskreis keiner rülpsen, ausser ich(halbwegs)...

Früher mit meinen Schul-/Klassenkammeraden oder auch ehemaligen Kollegen in der Ausbildung haben wir regelrechte Rülpsparaden oder Wettbewerbe veranstaltet und uns dabei köstlich amüsiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das wäre mir nicht egal und ich würde mich umdrehen und gehen