Wie seid ihr zu GuteFrage gekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf Gutefrage durch meine Googleexpeditionen gestoßen^^ Daher kenne ich es. Ich mag an der Plattform, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt, mit denen man sich austauschen kann und man Menschen helfen kann. Nicht mag ich, dass es viele Pådos gibt, die sich als Mädchen ausgeben und dass die Moderationsentscheidungen manchmal wirr sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

VaniBunny705 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:24

OK

Das ist schön zu hören☺️🫶🏻

Verstehe ich...

Hi. Ich bin manchmal, als ich bestimmte Dinge gegoogelt, auf Gutefrage gestoßen. Dann irgendwann (ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau wieso) habe ich mir dann selbst einen Account erstellt. Glaube ich wollte halt auch mal eingene Fragen stellen. Die meiste Zeit, die ich auf dieser Plattform verbracht habe, war dann aber irgendwann das Chatten mit dir. 😅

Wie war das denn bei dir?

VaniBunny705 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 06:34

OK

Danke😅🫶🏻

Meine Schwester hatte vor mit schon die App und da ich viele Fragen hatte, die man manchmal nicht so gerne den Eltern stellt, hab ich es dann auch bekommen

Ich entdeckte GF vor 9 Jahren durch einen Hinweis von Jemandem auf Yahoo-Clever (gibt es nicht mehr!), - und war anfangs auch recht zufrieden mit dem Spektrum der Fragen. - Aber leider ist GF in letzter Zeit anscheinend hauptsächlich zu einer Plattform für die Sexfragen der Pubertiere geworden, - was ich echt schade finde!

VaniBunny705 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 12:26

OK

Verstehe ich

Mir wurde es von einem inzwischen nicht mehr aktiven Mitglied empfohlen, 2012.

Ich hatte eine „Frage“. Sie wurde beantwortet.
Nun bin ich da.
Schon sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VaniBunny705 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 10:51

OK

Schön zu hören☺️