Wie seid ihr zu Gutefrage gekommen?
🫧🫧🫧🫧
34 Antworten
Wolle es einfach ausprobieren. Ich hörte schon davon und fand das Konzept gut und bin hier geblieben, zumal ich neue Menschen kennenlernte. Es war immer ein gutes Gefühl, einen Stern zu bekommen.
LG
Von Freunden vor 17 Jahren auf die Seite hingewiesen worden.
Hat mir dann gefallen...
Vor vielen Jahren. Hab irgend eine Auskunft gesucht und bin dabei auf wer-weiss-was und gutefrage gestoßen. Die Antworten auf gutefrage fand ich fundierter und nützlicher, also hab ich mich hier angemeldet.
Ich wurde durch einen Freund während corona darauf aufmerksam und hab dann halt erstmal immer wieder eine Frage gestellt. Irgendwann hatte ich dann auch die Motivation, antworten zu schreiben
Puhh, das ist schon echt lange her…
Das war damals noch während der Pandemie, hatten wegen Home-Schooling Schulipads bekommen, da habe ich nach Anime Bildern auf Google gesucht (ich war nicht mal richtig Anime Fan …) und bin dadurch auf die Seite von gutefrage gekommen, haha.
War am Anfang mit voller Begeisterung dabei, aber, nunja. Ich war 11 oder so. Hätte vielleicht mal mehr nachdenken sollen, was ich schreibe 😭
Ich habe recherchiert über ein Thema,das mich begeistert,wo ich aber im Bekanntenkreis und Familie nicht so frei rüber reden kann,Faszination Wetlook , insbesondere nasse Jeans,und bei GF hab ich tolle Beiträge darüber gefunden ,und konnte mich auch mit anderen Usern austauschen,sowie impulsgebende Antworten geben