Wie seid ihr über eure erste Liebe hinweg gekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir (w) damals echt nicht leicht und ich hab ihm noch über ein halbes Jahr nachgetrauert. Aber geholfen hat es mir, mich an anderen Jungs zu orientieren. Mich mit anderen zu treffen, andere zu küssen. Tu was die gut tut und versuch dem Mädchen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin drüber hinweggekommen, als mir klar wurde, was für eine Art Mensch sie ist. Es war zwar schmerzhaft, mir wurde aber klar, dass ich so nicht behandelt werden wollte und habe Angefangen sie zu vergessen. Es hat gedauert, jedoch funktioniert.

Mach dir klar, was du willst und wie du behandelt werden willst.

Danke :)

0

Die erste Liebe vergisst man echt nicht :) es kommt drauf an aber über die erste bin ich relativ schnell hinweg gekommen. Kritisch wird es erst wenn die Beziehung reifer ist und ihr länger zusammen seid.

Was möchtest Du wissen?