Wie seid ihr gegen die Hitze in den letzen Tagen vorgegangen?

10 Antworten

Hoffentlich hast du auch vorher die Heizung ausgeschaltet?

Vielleicht bekommen wir durch den Klimawandel in diesem Jahr endlich mal 50° im Sommer.

Gutefragenet63
Fragesteller

Ich habe sie erst gar nicht an.

hotangel29  16.02.2024, 20:37
@Singuli

Ich genieße es einfach nur. Mir egal ob Februar oder August ist,😁😍 Hauptsache die Sonne ☀ scheint

Singuli  16.02.2024, 21:58
@hotangel29

Na ja wenn es jetzt 10 Grad hat dann hat es im Sommer 50.

Hitze? Ich finde es ist noch kalt. Ich bin in Pullover und Jake raus gegangen.🥶

LG

hotangel29  16.02.2024, 20:39

Auch nicht verkehrt es ist warm,für die Jahreszeit zu mild,wie es immer heißt,aber zwischendurch auch mal wieder kühl, und man kann sich schnell erkälten🤧

Die Hitze war nicht so schlimm. Aber der Sonnenbrand.

Mein Freund hatte mir nachträglich zu Valentine drei Ventilatoren gekauft. Hab sie aber noch nicht in Betrieb genommen. Ich finde es noch viel zu kalt dafür.

Die Heizung aufgedreht weil es in der Wohnung nur 14 Grad waren. Bin froh wenn es wieder so um 30 Grad oder Wärmer wird.

Bei dir ist es aber wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.