Wie seid ihr auf GF gekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte wegen einem wohnlichen Problem gegoogelt und wurde zu Gf geführt. Bis zu dieser Zeit hab ich von dieser Seite nichts gehalten und hatte sie bislang nie betreten. Dann sah ich doch nach und blieb....

Zu meinem Problem fand ich leider nichts und auf meine Fragen zu diesem, kamen keine Antworten. Ich schloss diesen Account, meldete mich aber 3 Tage später erneut an. Wieder mit wenig Resonanz auf meine anfänglichen Fragen. Dennoch blieb ich.

Das ist jetzt 2,7 Jahre her und ich stehe kurz vor dem Level 50. Wenn es soweit ist, dann werde ich entscheiden wie es weitergeht. Es war bisher eine schöne, oft lustige, aber auch mit ärgerlichen Momenten besetzte Zeit hier. So wie es eben im Leben auch ist. Da scheint auch nicht immer nur die Sonne.

Ob ich mich nochmal anmelden würde, könnte ich die Zeit zurückdrehen, das weiß ich nicht. Mein Leben wäre ohne Gf mit Sicherheit in mancher Phase anders verlaufen. Aber man lernt ja bekanntlich aus allem etwas und alles hat seinen Sinn im Leben.

Christina168  28.08.2023, 15:54

Vielen Dank für den Stern

Hi. Ich kam wegen einer Mathefrage her. auch Google habe ich nach Lösungen gesucht und dann stand ich eben vor einer schweren Entscheidung. Gutefrage hat mir da weitergeholfen. Es ist übrigens immer noch derselbe Account :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vormals hatte ich den Ziel, dass ich mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation verbessern möchte. Aufgrund dieser Tatsache war ich auf der Suche nach deutschsprachigen Forenseiten gegangen, weshalb ich nach ein paar Suchen diese Seite gesehen hatte. 🥹👍

In den ersten Monaten hatte ich ja keine Anhung von dieser Seite -- aufgrund dieses Anlasses verfasste ich noch keine Beiträge bis Oktober 2022, wobei ich zum ersten Mal einen Beitrag verfasste. 😊🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wie ungefähr 99,99 Prozent hier: Durch Google.

Amigo15
Fragesteller

😂