Wie sehr unterscheidet sich die Qualität von Studiengängen und Universitäten wirklich?

1 Antwort

Das kommt immer auf den jeweiligen Studiengang an. Keine Hochschule hat ein perfektes Angebot für alle Studiengänge. Die TUM ist außerdem sehr groß und München ist für Studierende extrem teuer (Zimmer/Wohnungen). Du könntest durchaus an einer kleinen Technischen Hochschule in der Provinz ein sehr gutes Angebot finden. Wichtig ist, sich die Hochschule persönlich anzusehen und mit Studierenden und der Zentralen Studienberatung zu sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung