Wie sehr soll ich mich simpen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur ein bisschen und zwar so, dass... 50%
Keine Grenzen 33%
Gar nicht 17%
SchakKlusoh  23.12.2020, 16:15

Welche Community ist das und was genau macht sie mit Dir?

EliteNoteBookHP
Fragesteller

Ich mache wirtschaftliche Beiträge... Bisher allerdings ohne irgendeiner gegenleistung

2 Antworten

Nur ein bisschen und zwar so, dass...

Für alle Boomer:

"simpen" ist in diesem Zusammenhang ca so gemeint:
Der Simp ist sozusagen eine spezielle Form des „White Knight“ – jemand, der loyal zu einer Sache steht und sie bedingungslos verteidigt. Dabei ist der „Simp“ in der Regel ohne Chance, dass seine Hoffnungen je in Erfüllung gehen (er läuft einer Frau nach, die er nicht haben kann z.B.).

Und ein bisschen simpen hat noch keinen geschadet. ;)

TeamStoffcouch  23.12.2020, 20:50

Ok danke für die Erklärung. Man bin ich alt geworden bald bin ich schon über 20

Salnarax  23.12.2020, 21:14
@TeamStoffcouch

Ich bin 29, denk dir nichts 😂
Bin wahrscheinlich nur durchs streamen, youtube und twitch allgemein noch relativ gut dabei was diese Ausdrücke und so betrifft.
(Ich persönlich benutze die Ausdrücke Boomer und Simp SEHR selten übrigens)

Nur ein bisschen und zwar so, dass...

Nicht zu viel. Simpen lassen ist okay, solange es nicht zu viel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung