Wie sehr sind Frauen aus Lateinamerika, Südeuropa und Osteuropa von toxischem Feminismus betroffen?

1 Antwort

In diesem Kulturkreis ist wohl kaum ein Bewusstsein für Benachteiligung von Frauen. Diese Frauen sind ausserdem sehr hot und brauchen die Männer dringend für ihren Privatbereich. Mach dir da keine Sorgen! Ich korrespondiere seit Jahren mit einer Kubanerin und kenne mich da aus. Beachte lediglich, dass die Frauen da auch eifersüchtig sein können. Männer teilen sie nicht gerne mit anderen Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  19.02.2024, 04:20

PS: auch in Osteuropa suchen viele Frauen dringend Männer vor allem oder zumindest auch für Sex. Garkein Vergleich mit dem Westen. Schau mal auf polnische Datingsites was da gesucht und geschrieben wird. In Spanien ist es jedoch wohl eher entweder feministisch oder traditionell sittenstreng.

Rotfuchs716  19.02.2024, 04:21

obiges vorher bezieht sich auf Südarmerika

Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und kompetente Antwort ! 🤩👍

Diese Frauen sind ausserdem sehr hot und brauchen die Männer dringend für ihren Privatbereich.

Du meinst sexuell oder finanziell ? Oder um nicht als Single gesellschaftlich geächtet zu werden?

Treue ist mir wichtig. Nur ich möchte nicht der ewige Zahlmeister sein. Werde ich in Lateinamerika die Melkkuh sein wie westliche Männer in Thailand ?

Rotfuchs716  19.02.2024, 04:34
@Mangoentsafter

Sie brauchen die Männer da vor allem auch sexuell! Finanziell ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich wie in Westeuropa auch. Kubanerinnen sind zwar relativ arm, aber interessieren sich eher für Sex als für Geld.

Hagar470  22.02.2024, 20:20
@Mangoentsafter

In Lateinamerika ist die "Melkkuh- Wahrscheinlichkeit bei 90%. Ausserdem trotz aller Machismus- Kommentare von Typen, die nicht wissen, wovon sie reden, stehst du ständig mit 1 Bein im Knast. Es reicht schon, wenn eine Latina bei 911 anruft und das Schlüsselwort "violencia domestica " fält. Du wirst schneller in Handschellen abgeführt als dass du Sch...sagen kannst. Gefragt wird erst später.

Rotfuchs716  22.02.2024, 20:23
@Hagar470

von welchem Land redest du da? Südamerika ist gross. Ich korrespondiere seit Jahren intensiv mit einer Kubanerin und obwohl sie relativ arm ist stellt sie keine finanziellen Forderung an mich. Und bei häuslicher Gewalt ist selten einer alleine Schuld!

Hagar470  22.02.2024, 21:18
@Rotfuchs716

1) ich schreibe aus Costa Rica

2) Ich habe von 90% geschrieben

3) es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen korrespondieren per Mail und persönlich anwesend zu sein mit allen damit verbundenen Konsequenzen eines Zusammenlebens oder einer Ehe. Das Land hier ist voll von anständigen Männern, die von ihrer Ex-Frau, ihrem Ex-Haus, ihrem Ex- Auto ihrem Ex- Bankkonto reden iund darum kämpfen, die Alimentenzahlungen rechtzeitig "wuppen" zu können, damit sie nicht per Haftbefehl (durch die Ex erwirkt) wegen unzureichender oder verspäteter Zahlung in den Knast gehen. P.S. Arbeitslosigkeit zählt nicht als Entschuldigungsgrund.

Rotfuchs716  22.02.2024, 21:20
@Hagar470

offenbar sind auf Costa Rica für Mânner ungünstlige juristische Verhältnisse. Gut davor zu warnen!

Hagar470  23.02.2024, 00:32
@Rotfuchs716

Du sagst es. Gilt aber auch für die DOM, allerdings nicht ganz so krass. Habe mehrere gute Freunde dort.

Hagar470  24.02.2024, 02:18
@Rotfuchs716

Ich kann nur für Zentralamerika detailliert Antworten. Allgemein nur sehr wenige arbeitslos, und das nur wegen falscher oder ungenügender Planung. Überwiegend mit blauäugiger Auswanderungs- Hippie- Mentalität. Ansonsten wenige aber solide Firmeninhaber.