Wie sehr mit ihr Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :) 86%
Ich mag es ;) 10%
Geht so 2%
Es ist soooo dumm 2%
Nicht wircklich was für mich die serie 0%
Was ist das? 0%

8 Antworten

sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :)

Hi LiluvLis1309!

Oh. Mein. Gott. ❗️ ❗️ ❗️  Ich freu mich so unglaublich sehr auf diese Staffel - kann es gar nicht in Worte fassen! 💓 💗 💖

Aber es ist trotzdem so, dass ich die kommende Staffel 5 mit einem weinenden und einem lächelnden Auge erwarte. Denn auf der einen Seite denke ich mir die ganze Zeit Szenarien aus, was wohl als nächstes passieren wird (ob Max aufwacht, Nancy & Jonathan sich trennen, Robin eine Freundin kriegt,...), aber gleichzeitig wird es die letzte Staffel sein & wenn die aus ist & mir das Ende nicht gefällt, dann kann ich nur mehr hoffen, dass es im angekündigtem Spin-Off (Zeichentrickserie) weitererzählt wird, aber das wird sicherlich nicht dasselbe sein - auch, wenn die Filmemacher genial sind!!

Also ja. Ich freue mich riesig darauf...aber danach ist es aus...also quasi & davor hab ich schon ein bissel Angst...

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Serie, Netflix, Horror)
Tomatenveteran  12.04.2023, 21:09

Ich finde halt so Animationsserien immer schwierig. Ich denke nicht, dass ich mich damit anfreunden kann

Ohne die Schauspieler ist einfach nicht das "Feeling" da

LenaRuth4  15.04.2023, 13:51
@Tomatenveteran

Ja, das ist es halt...der Grund, wieso ich ein bissel Angst (oder sagen wir Respekt) vor dem Ende hab.

BeverlyMarsh01  05.06.2023, 21:20

Stranger Things ist mein Leben!!! Ich bin geradezu besessen! XD 😂🙌🏼😂🙌🏼

Ich habe jedes Outfit (Was ich kriegen konnte) von Elfi! Und viele andere Kleidungsstücke! Ich hoffe sehr auf die fünfte Staffel!!! ❤️‍🔥 Und wenn sie kommt, und ich sie dann auf einmal durchgeschaut habe werde ich wohl denken, dass mein Leben kein Sinn mehr hat. ✌🏼😂 Ich habe die Serie bereits mindestens 6x durchgeschaut und werde sie noch viel öfter schauen. 🥰 Mein ganzes Zimmer ist voller Stranger Things Produkte. 🥹🥹❤️

Eine Animationsserie über Stranger Things fände ich wahrscheinlich tatsächlich nicht so toll. Das Feeling ist dann ohne die Schauspieler nicht mehr so vorhanden und die „Realität“ (die mir sehr gefällt) auch nicht. Vor allem finde ich Animierte Serien und Filme eh nicht so toll. XD

Von Experte LenaRuth4 bestätigt
sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :)

Ich liebe diese Serie. Lese mir gefühlt den ganzen Tag Fanfictions durch, höre den Soundtrack an oder schaue mir Edits an.

Ja, ich freue mich auf Staffel fünf gleichzeitig ist es aber die letzte Staffel…

Salnarax  08.01.2024, 14:47

Darf man erfahren wie alt du ca bist? Nachdem "Schüler" in deinem Profil steht vermutlich noch jünger?
Bin nämlich überrascht, dass dieses nervige Kinder und Teeny Gehabe in der Serie so gut ankommt bei vielen.
Die grobe Haupt Handlung ist sehr gut, da gebe ich dir recht. Abseits davon kann ich mir das nur sehr schwer geben... Also die ganzen kleinen Stories rund um die Teenies selbst sozusagen. Das kommt für mich rüber wie Nebenstränge, ausschließlich gemacht für Teeny Mädchen, um damit ein breiteres Publikum zu erreichen, wodurch sich das insgesamt wie ein ganz komischer Mix anfühlt, der irgendwie auch Abseits davon eher Semi Professionell rüberkommt.
Daher würde es mich halt wundern, wenn das ü30 Leute feiern.
Ist halt insgesamt ganz anders wie das was ich mir normal anschaue.
Für Teenies selbst kann ich es so halbwegs verstehen, dass man das feiert, weil man das noch mit anderen Augen sieht.

Tomatenveteran  08.01.2024, 15:11
@Salnarax

Bin 16 und hab Stranger Things so mit 13 entdeckt, jedenfalls kann ich deine Meinung verstehen. Mittlerweile mag ich andere Serien auch lieber, war eine Phase von mir, mag sie aber dennoch trotzdem immernoch. Ich versteh halt auch echt nicht ganz, warum die Serie ab 16 ist.

Du meinst mit der Liebe zwischen den einzelnen Charakteren oder?

Salnarax  08.01.2024, 15:18
@Tomatenveteran

Ah ok, alles klar. 👍

Ja zu einem großen Part die Liebe, aber auch vieles andere rund um diese Teeny Charaktere (wie auch sinnfreie Entscheidungen/Handlungen/Situationen allgemein).
Sie werden halt insgesamt sehr Klischee mäßig dargestellt und haben daher alle eine extrem nervige Art für meinen Geschmack. Nicht dauerhaft, aber zu oft.

sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :)

Hi

Ich liebe stranger things und kann es nicht erwarten bis Staffel 5 rauskommt.

sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :)

Hallo🙂

Wusste garnicht das eine neue Staffel geplant ist. Danke dir für die Info.🙏🤗

Hoffe doch das auch wieder gesungen wird.☺️

LiluvLis1309
Fragesteller

Also soll jz nicht doof klingen aber bin ein großer (vllt zu großer) Stranger Things fan.

Wie auch immer ein paar infos mehr :) =

Es kommt 2024 im sommer/frühling raus und soll eventuell auch die Final Staffel sein.

Ichmagelmax  28.08.2023, 22:15
@LiluvLis1309

Ich habe nun Stranger Things 3 mal durchgeschaut auch in anderen Sprachen. Es macht Spaß und ich bin mega froh dass jemand auf diese Idee kam. Ich wollte euch auch noch sagen... Es sollte mal Stranger Things wirklich gegeben haben. Naja... Ich hab es von tiktok also muss es nicht genau sein aber es ist interessant.

sehr Doll! Vor neugier sterbe ich von der staffel 5! :)

Ich liebe Stranger Things einfach nur😍😍😍Meine absolute Lieblings Serie, mega Storyline und Charaktere! Ich kann Staffel 5 wirklich kaum erwarten🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung