Wie sehr magst du Wincent weiss?

Heyy

Ich möchte mal raus finden wer alles Wincent mag . Schreib wenn möglich bitte auch eine Begründung dazu ♥️🥺

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mega ♥️🥺 36%
Geht so 😏 29%
Garnicht 😵 21%
Sehr 🤪 14%
Kann mich nicht entscheiden 🤪🤪 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr 🤪

Ich mag Wincent Weiss sehr denn ich finde seine Musik einfach der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega ♥️🥺

Ich bin ein riesiger Fan von ihm, höre jeden Tag seine Musik, er ist ehrlich, hübsch und humorvoll, er ist der beste und wird es auch immer bleiben!!

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so 😏

Nicht mein Musikstil, aber er hat 2015 mit Gestört aber Geil einen starken Sommerhit gemacht.

Das kommt immer die Nostalgie hoch :)

WWCrew
Fragesteller

Gute entscheidung ! Ja ich liebe diesen Song auch mega aber es ist halt nur ein Sommer song

Geht so 😏

Ich würde nicht auf seine Konzerte gehen (bin, ehrlich gesagt, wohl auch nicht mehr Teil der anvisierten Zielgruppe) - aber als Coach bei TVK macht er einen wirklich sehr guten Job.

Garnicht 😵

Finde ich absolut belanglose Musik die auch noch sehr billig produziert ist.

Da ist doch keine Spannung drin. Ein Gedudel von Anfang bis Ende.

WWCrew
Fragesteller

Danke das du mir deine Meinung gesagt hast . Ich selber bin anderer Meinung