Mögt ihr Wincent Weiss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 42%
Geht so 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Total! Er ist mega sympathisch, lustig und ein bodenständiger Kerl. Er hat ein paar gute Lieder, wie Pläne, Musik sein oder An Wunder, aber ansonsten finde ich sie eher mittelmäßig/langweilig, allerdings immer mit schönen Texten. Ich würde kein einziges Lied als schlecht oder nervig bezeichnen, nur sind es eben keine totalen Knaller, die ich wochenlang im Loop höre. Besser als jeder Deutschrapper ist er auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja

scheint ein cooler typ zu sein und hat mehr tiefgang aber auch talent als ich erstmal dachte.

er ist ein guter songwriter durchaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Nein

Die Musik mag ich zumindest nicht. Über den Menschen an sich kann ich nicht urteilen.

Nein

Was soll man an ihm mögen? Nur musikalisch gesehen jetzt persönlichkeit kann keiner beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Nein

dachte immer das wäre eine zahnpasta, bis ich hörte der macht musik.