Wie sehen Fliegeneier aus?

5 Antworten

Fliegeneier sind weiß und werden in dicht an dicht in Forn kleiner Pakete abgelegt. Bei den schwarzen Punkten handelt es sich um Sch...äh, um biologisch abbaubare Verdauungsrückstände.

Fliegen – Wikipedia

Dieser Artikel behandelt die Insektengruppe der Fliegen. Für weitere Bedeutungen des Wortes Fliegen siehe Fliegen (Begriffsklärung). ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen

Ich hatte bei mir in Bad braune vllt 5mm große Wahrscheinlich Eier in Massen liegen. Diese waren gekringelt und unterschiedlich groß. Ich vermute dass dies Fliegen einer waren.

Die schwarzen Punkte sind Fliegenkot. Weiße, kleine Eierchen sind Fliegeneier. Daraus werden ruckzuck eklige Maden, welche noch schneller groß werden.

die schwarzen Punkte sind NICHT die Eier, im Gegenteil...!

was ist denn das Gegenteil von Eiern bitte?

@Schnuffduff

Hinten aus der Fliege kommen nur 2 Sachen - entweder Eier, oder ...

@mig112

Schon klar...aber Eier ist nicht das Gegenteil von Kot oder? Das Eine sind Eier das Andere ist Kot.