Massenweise Fliegeneier trotz sauberer Wohnung?

2 Antworten

Ich habe das Gleiche gerade erlebt, deswegen habe ich auch online danach gesucht. Es ist vollkommen untypisch dass Fliegen ihre Eier einfach irgendwo hin schmeißen aber genau das haben sie bei mir auch getan. Als ob sie "EierDurchfall" gehabt hätte und nicht wusste wohin damit.
In einer Plastik Tüte, auf dem Fussboden, in einer Stoffdecke und einem Kissen. Die Dinge lagen zusammen in einer Gegend im Wohnzimmer.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Gegenstände selbst waren sauber.. Merkwürdig.