wie sehen die Zitzen beim schwangeren Kaninchen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo superbeere,

ich habe davon leider kein Bild.

Aber die Zitzen sind auf jeden Fall stark vergrößert.

Ich denke das wenn dein Kaninchen schwanger ist, man das an den Zitzen eindeutig sieht. Wenn sie stark vergrößert sind, dann ist sie vermutlich schwanger. Achte aber bitte auch auf ihren Bauch, wenn der dicker wird, solltest du mal zum Tierarzt gehen, der kann dir das dann genau sagen.

LG Annika

AnNika7  05.07.2013, 16:49

Danke für den Stern :)

also wenn du wissen willst ob ein Kaninchen trächtig ist musst du gucken obsie ein nest gebaut hat ist aba nicht so zuverlässig da es auch bei Kaninchen scheinschwangerschaften giebt