wie sehen die Frauen das?

3 Antworten

Es sind wohl drei Paar Schuhe, ob sie das sagt, ob sie das will und ob es ihr dann gefällt.

Ich stelle mir das ekelhaft vor. Man ist sich doch als Gruppe niemals nahe genug, dass eine intime Begegnung reizvoll wäre. Die wichtigste erogene Zone liegt noch immer zwischen den Ohren.

Bin W21 und in einem Swingerclub ist das durchaus möglich. Mir gefällt es jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

Wir gehen ab und an in den Swingerclub,da habe ich dann mehr als einen