Wie sehe ich wie viele Stunden ich ein Spiel schon gespielt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zerozero12

Bei Spielen wo man ein Erfolg bekommt wenn man z. B. 10 Stunden spielt da kann man es sehen, aber sonst nicht.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

LiamPaucke  26.01.2023, 19:02

Auf roblox habe ich häufiger von Youtubern gesehen das links neben dem Spiel ihre Zeit steht die sie Insgesamt schon spielen und ich weiß leider nicht wie man sowas aktivieren kann und suche schon ewig nach der Lösung . Vielleicht weiß jemand hier wie das geht :

zb bei WoW kann man den Befehl /played eingebn da wird einem auf die Sekunde genau gesagt wie lange man gespielt hat und sonst kann man das ja bei den meißten spiel am speicherstand ablesen