wie sehe ich was auf einen USB stick drauf ist?

5 Antworten

Öffne mal den Gerätemanager, um zu sehen ob er wirklich nicht erkannt wird.

Hallo,

hast Du den USB-Stick denn mal an einem anderen Rechner getestet?

Wenn der USB-Stick auch an anderen rechner nicht mehr erkannt wird, dann ist dieser wohl defekt und die Daten sind verloren.

Dann könnten nur noch Datenretter den Stick auslesen, was sehr kostspielig sein kann.

Das kommt manchaml vor, das er nicht erkannt wird. Entweder er ist kaputt oder irgendwie spielt diese ganze Elektronik nicht zusammen. Vllt hat ja wer einen PC mit anderem Betriebssystem, zB Mac, Linux, vllt gehts da. Wenns da auch ned geht is er kaputt.

ääämm geh mal auf computer (im pc) bzw. arbeitsplatz !? oder reinige die kontekte !

endweder usb anschlus ist hin oder stick ! oder er ist einfach drekig co.

Anders als in den PC stecken und nachgucken geht es nicht