wie sehe ich was auf einen USB stick drauf ist?

5 Antworten

Hallo,

hast Du den USB-Stick denn mal an einem anderen Rechner getestet?

Wenn der USB-Stick auch an anderen rechner nicht mehr erkannt wird, dann ist dieser wohl defekt und die Daten sind verloren.

Dann könnten nur noch Datenretter den Stick auslesen, was sehr kostspielig sein kann.

Das kommt manchaml vor, das er nicht erkannt wird. Entweder er ist kaputt oder irgendwie spielt diese ganze Elektronik nicht zusammen. Vllt hat ja wer einen PC mit anderem Betriebssystem, zB Mac, Linux, vllt gehts da. Wenns da auch ned geht is er kaputt.

ääämm geh mal auf computer (im pc) bzw. arbeitsplatz !? oder reinige die kontekte !

endweder usb anschlus ist hin oder stick ! oder er ist einfach drekig co.

USB Stick verhält sich merkwürdig, wird nur "teilweise" erkannt. Was tun?

Mein USB Stick streikt! Ich nutze einen 32 GB Stick seit etwa 4 Jahren zum Speichern und Backup wichtiger Daten, bislang alles kein Problem. Gestern wollte ich eine Datei abrufen, aber der Stick verhält sich höchst merkwürdig. Wen ich ihn in den USB Port (egal welchen) stecke, bekomme ich von Windows 8.1 das akustische Signal, dass er "erkannt" wurde. Nur leider erscheint weder der Stick noch der Inhalt in Windows Explorer und ich kann keinerlei Daten abrufen. Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt. Wie Öffnen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und zwar folgendes: Ich stecke den USB Stick in den PC und danach kommt auch der Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde (Das Lämpchen vom USB-Stick leuchtet auch), jedoch kommt danach nix mehr. Der Stick wird nicht mal angezeigt. Meine Frage, wie Öffne ich den Stick jetzt um die Daten zu sichern?

...zur Frage

Wie öffne ich USB Stick?

Hall Leute! Wenn ich meinen Stick in meinen Laptop stecke, macht es einen Ton, der sagen soll, dass der Stick drin ist. Aber der Stick öffnet sich nicht. Bei Computer wird er auch nicht angezeigt nd ich habe es auch schon in anderen öffnungen versucht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

usb stick wechseldatenträger kein medium?

hallooo,

mein usb stick wird nicht erkannt bzw wird nicht richtig erkannt ich hab auf dem stick keine daten drauf kann aber auch nichtz damit anfangen er ist auch neu

...zur Frage

Bilder USB Stick auf PC?

Wie kopiere ich bilder von einem usb stick auf meinen pc so das aber die bilder noch vorhanden sind im stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?