Wie sehe ich bei IOS wie viel Datenguthaben ich verbraucht habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Vertrag hast z.B. bei O2, Vodafone, Telekom, etc. kannst du in de jeweiligen Apps nach schauen. Dort wird dir gezeigt, wieviel von wieviel verbraucht wurde.

Im Handymenue unter Einstellungen (ungenau) und genau über eine App oder Login deines Anbieters im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Bei der Telekom findet man das im Browser unter "pass.telekom.de"