Wie sehe ich aus?
Zum Verständnis ich (m14) bin sehr skeptisch über mein Aussehen und weiß nicht so recht ob ich attraktiv, durchschnittlich oder hässlich bin
Deswegen hier ein bild von mir
(Ist eines der einzigen fotos die ich von mir gemacht habe)
Auch wenn ich weiß das man sich im Internet nicht einfach so präsentieren soll wollte ich Meinungen von anderen hören
Ein Appell an alle !!! Stellt keine Scheiße mit dem bild an und nur ernstgemeinte Meinungen und Ratschläge!!!!
Und du bist 14 ?
Tatsächlich bin ich 14
niemals
Ich glaube der bart lässt mich älter aussehen, wie alt würdest du sagen sehe ich den aus
30
Nah niemals verarscg mich nicht
12 Antworten
Die brille passt nd so also vlt kleinere brille oder linsen oder geh zu Optiker und lass dir tips geben
Bart weg, anstelle von brille Kontaktlinsen und Frisur kürzere Haare aber andere Features im Gesicht wie z.b.augen sehen gut aus bei dir
Ich denke du bist attraktiv - natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters. Auch den Bart finde ich nicht schlimm. In erster Linie muss er dir gefallen
Ich finde du siehst in keiner Weise unattraktiv aus, vielleicht hast du sogar Glück bei dem Aussehen da du nicht wie ein gewöhnlicher 14-jähriger aussiehst. Aber das sei mal dahingestellt.
Normal, aber der Blick sieht etwas belämmert aus. 😁